Naturkosmetik – ganzheitliche Pflege

„Starte mit der Liebe zu dir selbst,
und dann lass die Menschen sich an deinem Strahlen und deinem Glanz wärmen.“
Yogi Bhajan

In der Naturkosmetik unterstützen dich pflegende Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen und Aromen. Sie geben uns die Möglichkeit natürlich schön zu sein. Bei meiner Arbeit verwende ich ausschließlich Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen wie z.B. Sanoll-Kristallessenz Gesichtspflege, Light of Nature – Spagyrische Gold- und Silberkosmetik, Living Nature, M of the face.

Düfte riechen,
Klänge hören,
Berührung spüren,
sich nach Innen öffnen
und den Erfolg spüren
und genießen können.

Wöchentliche Yogakurse finden in der Praxis in Neunkirchen-Seelscheid und in Siegburg und Lohmar statt. Die wöchentlichen Termine findest du hier.

Sommerliche Yogawochen verbringen wir zwei Mal im Jahr fernab vom trubeligen Tourismus auf Kreta. Alle Informationen findest du unter Termine.

Impressionen vom Yoga- und Sat Nam Rasayan Workshop in Düsseldorf.

Wir haben für dich die besten Eindrücke eingefangen. Falls du in diesem Jahr nicht dabei sein konntest, bekommst du hier einen kleinen Eindruck. Oder du kommst nach Neunkirchen-Seelscheid, hier findet der Unterricht in kleinen Gruppen statt.

Sat Nam Rasayan, Fließen der Seele, ist eine Jahrhunderte alte Heilkunst und Meditationstechnik des Kundalini Yogas. Im Zustand der Stille (Shunia) kommen wir in Fluss mit dem Unendlichen. Als Klient erlebst du dabei einen Zustand tiefster Entspannung, die Selbstheilungskräfte haben Raum, sich wieder voll zu entfalten.

X