Sat Nam Rasayan Termine

Wir treffen uns nach vorheriger Vereinbarung in meiner Praxis in einer ruhigen Atmosphäre.
Hausbesuche sind in besonderen Fällen möglich.

Für eine Terminabsprache oder Kontaktaufnahme nutze bitte auch das Kontaktformular.

Einzelsitzungen

Einzelsitzung

Euro 70,00 für 60 Min.

inkl. Besprechung und Nachruhen

5 Sitzungen – Paket

Euro 295,00 für 5x 60 Min.

inkl. Besprechung und Nachruhen

10 Sitzungen – Paket

Euro 490,00 für 10x 60 Min.

inkl. Besprechung und Nachruhen

Alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wöchentliche Yogakurse finden in der Praxis in Neunkirchen-Seelscheid und in Siegburg und Lohmar statt. Die wöchentlichen Termine findest du hier.

Sommerliche Yogawochen verbringen wir zwei Mal im Jahr fernab vom trubeligen Tourismus auf Kreta. Alle Informationen findest du unter Termine.

Impressionen vom Yoga- und Sat Nam Rasayan Workshop in Düsseldorf.

Wir haben für dich die besten Eindrücke eingefangen. Falls du in diesem Jahr nicht dabei sein konntest, bekommst du hier einen kleinen Eindruck. Oder du kommst nach Neunkirchen-Seelscheid, hier findet der Unterricht in kleinen Gruppen statt.

Sat Nam Rasayan, Fließen der Seele, ist eine Jahrhunderte alte Heilkunst und Meditationstechnik des Kundalini Yogas. Im Zustand der Stille (Shunia) kommen wir in Fluss mit dem Unendlichen. Als Klient erlebst du dabei einen Zustand tiefster Entspannung, die Selbstheilungskräfte haben Raum, sich wieder voll zu entfalten.

X