AromErgy®

AromaErgy®  ist eine Energiearbeit unter Einsatz von therapeutisch, tiefwirkenden ätherischen Ölen.
Eine vollkommen sanfte Massageform mit Ausgleich der 7 Hauptchakren und einem ausgleichendem Abschluss- Healing.

Preise

90 Minuten: 90 Euro
5er Abo: 425 Euro

Die schulmedizinische Lehrmeinung lehnt die o. g. Aussagen zu AromErgy® derzeit noch ab. Die getroffenen Feststellungen beruhen alleine auf unseren Erfahrungswerten. Alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Kundalini Yoga, wie es von Yogi Bhajan gelehrt wurde, ist eine uralte Yoga Tradition aus Indien. Früher wurde sie nur im Geheimen gelehrt, heute steht sie jedem zu Verfügung.

Kundalini Yoga beeinflusst direkt den Bewusstseinszustand und zeichnet sich durch sowohl dynamisch, bewegungsorientierte, als auch entspannende, sanfte, meditative Momente aus.

Der Gong ist der Urklang des Universums.

Seine Schwingung versetzt das Wasser in unserem Körper und somit auch unserem Gehirn in Schwingung und verändert dadurch unsere energetische Frequenz. So kann tiefe Entspannung entstehen. Selbstheilungskräfte werden aktiviert und unser gesamtes Körper-Geist-System entwickelt neue Verknüpfungen.

In der Naturkosmetik unterstützen mich pflegende Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen und Aromen. Sie geben uns die Möglichkeit natürlich schön zu sein.

Das Angebot umfasst alle klassischen Behandlungen für Gesicht und Körper, inklusive Massage. Bei meiner Arbeit verwende ich ausschließlich Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen wie z.B. Sanoll, Light of Natur, Living Nature, M of the face.

X